Diary
Vergangen
Gästebuch
Contact
Other
Links
Links
Links
Links
Links
------------------------- Design
Designer
Hey, ich bin 19-Jahre alt, 1,72 m groß, blond & im moment ziemlich unzufrieden mit meiner Figur, aber das soll sich ja jetzt ändern!!! Ich pack das =)

Mehr??
Start: 04.01.10

Guten Abend,
dieser Weblog soll mir dabei helfen in einigen Monaten wieder mein Wunschgewicht zu erreichen.

 Im vergangenen Jahr (2009) habe ich mithilfe von Weight Watchers, weil meine Mum da mitmacht, gesunder Ernährung und natürlich genug Bewegung einige Kilos abgenommen. Ich würde sagen, ich hatte mal um die 60 Kg, und kam damit runter auf 53,6 kg.

 Was mit total happy gemacht hat. Bei einer Größe von 1,72 cm, darf ich mich da wirklich nicht beschweren. Einige werden jetzt denken, das 60 kg auch total Ok sind und wo mein Problem liegt, aber ich fand es einfach toll. Ich habe Kleider in 34/36 gekauft, ging gern ins Freibad und war einfach happy mit meinem Körper.

 Leider hat sich das in den letzten 3 Monaten geändert - nämlich seit ich zu arbeiten begonnen habe. 

3.1.10 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de