Diary
Vergangen
Gästebuch
Contact
Other
Links
Links
Links
Links
Links
------------------------- Design
Designer
Hey, ich bin 19-Jahre alt, 1,72 m groß, blond & im moment ziemlich unzufrieden mit meiner Figur, aber das soll sich ja jetzt ändern!!! Ich pack das =)

Mehr??
Job: Bankkauffrau

Seit September mache ich eine Lehre zur Bankkauffrau, heißt schlichtweg, Bürojob und null Bewegung. Die Arbeitszeiten sind auch gewöhnungsbedürftig, so war ich gegen zwei von der Schule zuhause, spielte nebenbei Tennis und hatte auch so genug Bewegung...

...das Tennisspielen habe ich aufgegeben, das einmal-wöchentliche schwimmen am Donnerstag Abend mache ich nur noch selten, da ich bis sechs Uhr arbeiten muss.

Und so, wie es kommen muss, habe ich mir in den drei Monaten, mein gesamtes Geschafftes vom Vorjahr bzw. Sommer, wieder angefuttert. Zudem muss man sagen, es kam die Vorweihnachtszeit mit Plätzchen und Glühwein, aber auch so.

Ich esse tagsüber zu wenig, d.h. frühstücken ja, Mittags meist nur ein belegtes Brötchen vom Bäcker. Wenn ich dann abends heimkomme mach ich mir meistens etwas Warmes, aber schnell muss es gehn, also Nudeln oder Reis mit irgendetwas.

Dann überfällt mich aber der Heißhunger, dann greife ich nachdem Essen noch zu Tonnenweise Schokolade...und so wie musste es kommen, habe ich die Pfunde wieder drauf.

Im Moment liege ich noch mit Grippe im Bett, also 2mal shit, da ich keine Bewegung habe, und mein Essensprogramm auch nicht nach Plan durchziehen kann.

...aber ab morgen soll sich das ändern!!!
Ich pack das wieder an, ich muss und ich will mein Gewicht vom Sommer wieder erreichen

3.1.10 22:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de