Diary
Vergangen
Gästebuch
Contact
Other
Links
Links
Links
Links
Links
------------------------- Design
Designer
Hey, ich bin 19-Jahre alt, 1,72 m groß, blond & im moment ziemlich unzufrieden mit meiner Figur, aber das soll sich ja jetzt ändern!!! Ich pack das =)

Mehr??
Planung

Der morgige Montag, 4.1.10 ist mein Startpunkt.

Ab da an gilt:
1. Gesund ernähren
2. nicht naschen
3. Bewegung

Wobei 1. eigentlich schon zutrifft, eben bis auf die Schokolade
bei 2. wirds schon schwieriger, aber ich denke ich werde ma ausmisten, alles was mich reizen könnte, einfach in die Mülltonne und die nächsten Monate nur bei Abenden mit Freunden Süßigkeiten einkaufen!
Bewegung, nun ja, da ich noch bis Mittwoch krankgeschrieben bin, schauts mit der Bewegung auch ziemlich schlecht aus, aber vllt ist ein kleiner Spaziergang drin und meine täglichen Bauchübungen

...die hab ich während meiner Grippe auch vernachlässigt!

Gut also die Vorsätze sind gemacht, nun muss ich nur noch durchhalten, täglich aufschreiben was ich erreicht habe und wo ich gesündigt habe und mal schauen ob ich im März, das wären 3 Monate (jede Woche 1/2 Kilo, wären 6 Kg) mein Wunschgewicht wieder habe.
Ich weiß viel Arbeit, aber ich hoffe es lohnt sich!!!

 Gute Nacht

3.1.10 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de